skip to Main Content

EXIT – Die etwas andere Silvesterparty

Liebe Leute, dass Jahr 2020 nähert sich dem Ende zu und deshalb habe ich mir gedacht wir machen was spezielles am Silvesterabend.

Ich lade euch alle ein virtuell zu mir nach Hause zu kommen und gemeinsam den grauslichen 2020 Jahr zu entkommen.

EXIT – Die etwas andere Silvesterparty.

Datum: 31.12.2020Zeit:

Beginn 23.00 Ende 0.??

Thema: Humor, Party & gemeinsames Entkommen

Zielgruppe: für Teilnehmer mit und ohne Vorkenntnissen

Wo: live via Zoom

Wie komme ich ins Meeting?
Schreib mir und ich schicke euch den Link.

Trotz aller Herausforderungen, die dieses Jahr mit sich gebracht hat, möchte ich mit euch dennoch fröhlich und gut gelaunt das 2020 verabschieden und motiviert und positiv ins neue Jahr starten.

Da die großen Silvesterpartys heuer ausfallen, habe ich mir überlegt, dass es doch sehr schön wäre mit euch allen gemeinsam über ZOOM dennoch eine große gemeinsame Party zu feiern.

Ich habe mir schon einige Programmpunkte überlegt.
Für Unterhaltung ist gesorgt.
Ich bin aber natürlich für Ideen immer offen.

Ihr könnt auch eure Freunde und Verwandten einladen damit wir zumindest virtuell die letzte Stunde dieses Jahres gemeinsam verbringen.

Daniel Bata

PS.. Ihr könnt euch über Instagram, Facebook oder per Mail anmelden,
oder du erreichst mich auch persönlich unter der Nummer: + 43 (0) 699 126 43 624

Wenn du mehr Infos über das Batashomeworkout haben möchtest, dann klick hier auf diesem Link!!!

Back To Top