Überspringen zu Hauptinhalt

Kurzhantel Pyramiden Training für Zuhause für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Heute machen wir ein tolles Kurzhantel-Workout im Pyramiden Training Style.
Wir machen immer 2 Übungen im Wechsel und beginnen mit je 10 Wiederholungen. Danach folgen je 9 Wdh, dann 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1.

Dieser Pyramiden Supersatz ist aber auf 3 Minuten limitiert.
Das bedeutet, dass es sich bei einigen Übungen vielleicht nicht ganz ausgehen wird das du die Pyramide beendest.

Schaue trotzdem immer auf die Technik und versuche die Übungen so schön wie möglich zu machen.

Solltest du aber sehr schnell arbeiten und du beendest die Pyramide vor Beendigung der 3 Minuten, so empfehle ich das du mit einer neuen „aufsteigenden“ Pyramide beginnst.
Pro Übung 2 Wiederholungen (nach den 1-1), dann 3 Wdh, dann 4,….. bis die 3 Minuten vergehen.

Viel Spaß bei diesem Video.
Euer Daniel

Du bist noch nicht ein Teil unserer Online-Fitness-Familie und würdest gerne mitmachen?
Dann klick hier auf den Link, informiere dich und melde dich schnell an, damit du schon heute bei den Online-Live-Fitness und Gesundheits-Trainings mitmachen kannst.
Hier gehts weiter zur Info und zur Anmeldung….
???KLICK HIER ???
https://www.trainingacademy.at/batashomeworkout/

Abonniere meinen Kanal damit du kein Video mehr Verpasst ?
Liken ?
Speichern ?
Kommentieren ?
Teilen ?
und jemanden Schicken ? den das auch interessieren würde.

An den Anfang scrollen