skip to Main Content

Loft 25 vermietet Räumlichkeiten für Zumba, Aerobic, Yoga, usw. Trainer 12. Sept. 2012

Loft 25 vermietet Räumlichkeiten für Zumba, Aerobic, Yoga, usw. Trainer

„Loft 25“ stellt sich zusammen aus einem großen, Loft-ähnlichen Raum und der Hausnummer der Kendlerstraße 25. Schon ab den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts beherbergte die Kendlerstraße 25 an selber Stelle einen beliebten Tanzsaal. Doch in den letzten Jahren wurde es ruhig um den Saal und dieser wurde nur mehr als Lagerraum verwendet und verfiel zunehmend.

Erst der Ideenfindung und Planung  von  Sabine Urbanek ist es zu verdanken, dass der Saal im Jahr 2012 umgebaut und aufwendig saniert wurde, um den ursprünglichen Zweck  eines Tanz- und Fitnesssaales wieder aufleben zu lassen.

Sabine Urbanek, selbst eine begeisterte Zumba Trainerin, erkannte nicht zuletzt aus ihrer eigenen Erfahrung in den letzten 3 Jahren, dass einerseits alle Arten von „Gruppentraining“ immer mehr an Beliebtheit gewinnen, aber gleichzeitig repräsentative und funktionale Räume Mangelware sind. Diese Erkenntnis führte dazu, den Umbau des Saales nicht nur auf einen Trendsport wie „Zumba“ auszurichten, sondern auch um viele andere Sportarten wie Yoga, Kampfsport, Tanz, Ballett, Gymnastik u.v.m. beherbergen zu können. Die Räumlichkeiten stehen deshalb für Training, Unterrichtseinheiten, Veranstaltungen und Feiern zur Verfügung.

Die Lage:
Loft 25 liegt zentral im 14. Bezirk und ist auch öffentlich sehr gut erreichbar mit U-Bahn, „U3-Kendlerstraße“ oder mit den Straßenbahnlinien 10 & 49, Station „Laurentiusplatz“.

Loft 25 bietet:

–>Saal mit ca. 150 m2 Nutzfläche, 15 Laufmeter Spiegel seitlich und 9,5 Laufmeter Spiegel vorne, ca. 3,20 m Raumhöhe, auf Wunsch Ballettstangen

–>Große Bühne  6m x 3m x 0,6m (BTH)

–>Hochwertige Musikanlage

–>Gemütlicher Loungebereich

–>Garderoben, Sanitäreinrichtungen und Duschen  für Damen und Herren

–>Versperrbare Kästchen

–>Küche

–>Vielfältige Beleuchtungsmöglichkeiten

–>Tageslicht durch große Glaskuppeln

–>Empfang/Rezeption

–>Das Veranstaltungszentrum ist AKM pauschaliert

Möchten Sie Loft 25 für Ihre (Sport-)Veranstaltung mieten? Der Saal kann entweder einmalig oder regelmäßig gebucht werden.  Preisauskünfte und Terminanfragen bitte telefonisch oder per Email direkt an:

Elisa Go – 0664/88 44 72 55 oder
Ing. Sabine Urbanek – 0676/84 32 49 520
office(at)loft25.at

Du willst auch bei uns Werbung machen?
Gratis Werbung: Einfach, sachlich und schnell.
Schicke uns ein E-Mail mit dem Text den wir veröffentlichen sollen auf training.academy(at)gmx.at

Back To Top