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Cross-Training Challenge vom 11.05.2020

Gestern haben wir eine coole Cross-Training Challenge gemacht.

Ein 30 Minuten EMOM (=every minute on the minute)

Das Ziel beim EMOM Cross-Fitness Workout ist es, innerhalb einer Minute eine vorab festgelegte Anzahl an Übungen und Wiederholungen zu schaffen. Wenn du es schaffst, die jeweiligen Übungen in weniger als 1 Minute zu absolvieren, hast du bis zum Ende der Minute Pause.

Arbeite alle 5 Übungen mit den jeweilige Wiederholungen innerhalb einer Minute ab. Sobald die Minute um ist und du es nicht innerhalb der Minute geschafft hast alle Übungen zu absolvieren, beginne trotzdem jede Minuten von vorne.
Versuche die Übungen so lange zu wiederholen, bis die 30 Minuten vorbei sind.

Die Übungen:
1 x Handstand an der Wand
2 x Burpee
3 x Situp
4 x Pushup
5 x Squat

Anfänger können statt dem Handstand an der Wand auch einen „herabschauenden Hund“ (Yoga-Pose) und die Liegestütze kniend machen.

Da die meisten von euch schon so super trainiert sind und meistens schon nach 30-40 Sekunden fertig waren, könnten wir auch noch eine 6te Übung (mit 6 WDH) einbauen.
Schreib mir in die Kommentare welche Übung du noch dazu machen würdest.

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Los geht´s!

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Falls du mehr Infos haben willst, kannst du mich natürlich auch unter der Tel. Nr.: 069912643624 erreichen.

Ich hoffe wirklich, dass es euch allen so weit gut geht und das wir uns bald wieder treffen können.

GLG Daniel

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