Skip to content

Stundenplan für die Silvester Woche 2020/2021

Hier der Stundenplan für die Silvester Woche 2020/2021.

Es war ein sehr turbulentes und nicht so einfaches Jahr 2020.
Aber wir haben es gemeinsam ganz gut gemeistert.
Viele haben es geschafft sogar noch fitter zu werden und ihre gesundheitlichen Ziele zu erreichen.
Dankeschön für die unzähligen tollen Feedbacks und das Lob.
Es freut mich um so mehr, dass ihr so zufrieden seit und deshalb werden wir so weiter machen, bis diese S……e vorbei ist.
Dabei habe ich die Peitsche heuer gar nicht so stark geschwungen, wie in den Studios.
Natürlich war die Stunden zum teil schon anspruchsvoller, aber ihr seit auch sportlich gewachsen und eure Fitness kann sich sehen lassen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge die zweite Hälfte vom 2021 besser werden als die von 2020.

Alles Gute bis bald euer Daniel.

Wenn du mehr Infos über das Batashomeworkout haben möchtest, dann klick hier auf diesem Link!!!

Oder du erreichst mich auch persönlich unter der Nummer: + 43 (0) 699 126 43 624

An den Anfang scrollen