skip to Main Content

Frohe Weihnachten und ein schönes Fest.

Weihnachten ist kein Zeitpunkt und keine Jahreszeit, sondern eine Gefühlslage. Frieden und Wohlwollen in seinem Herzen zu halten, freigiebig mit Barmherzigkeit zu sein, das heißt, den wahren Geist von Weihnachten in sich zu tragen.
(Calvin Coolidge)

Ich wünsche dir Entspannung, um hier und heute zur Ruhe zu kommen.
Ich wünsche dir Zeit, um neue Pläne für morgen zu schmieden.
Ich wünsche dir Mut, um diese Pläne umzusetzen.
Ich wünsche dir Geduld, um weiter auf Kurs zu bleiben auch wenn es mal stürmisch wird.
Ich wünsche dir Ausdauer, um dich immer weiter voran zu bringen.
Ich wünsche dir Glauben, dass du deine Ziele erreichen kannst.
Ich wünsche dir Gesundheit, damit du weiter trainieren kannst und immer stärker wirst.
Ich wünsche dir Liebe, damit du sie deinen Liebsten weiter geben kannst.
Und ich wünsche dir ein Herz voller Heiterkeit, damit du immer über alles lachen kannst

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage im Kreise deiner Familie!

Daniel Bata

Wenn du mehr Infos über das Batashomeworkout haben möchtest, dann klick hier auf diesem Link!!!

Oder du erreichst mich auch persönlich unter der Nummer: + 43 (0) 699 126 43 624

Back To Top