Skip to content

WARUM UNS VIELE ÄRZTE, THERAPEUTEN UND TRAINER NICHT DIE WAHRHEIT SAGEN?

Es drehen sich sehr viele Mythen über das Bewegen der Wirbelsäule.
Was darf man jetzt wirklich tun und was nicht?

Viele Trainer, Therapeuten und sogar Ärzte haben leider nicht das nötige Verständnis für die Funktionelle Anatomie und Bewegungslehre des menschlichen Körpers.

Durch dieses absolute Missverständnis kursieren leider sehr viele FAKE NEWS im Internet.
Diese Angstmacherei bringt sehr viele Menschen in Unsicherheit, was man jetzt überhaupt machen darf und was nicht.

Deshalb habe ich beschlossen dieses Video zu machen, um hier mehr Klarheit in dieses Thema zu bringen.
Die die mich kennen wissen, dass ich immer sehr höflich und eher zurückhaltend bin, was Kritik an Trainer-Kollegen, Therapeuten, Ärzten oder anderen betrifft, aber diese Aussagen sind leider absolut fahrlässig und dienen nur Angstmacherei und Verunsicherung.

Ich hoffe das euch dieses Video gefällt und so einiges aufklärt.
Schreibt mir bitte in den Kommentaren wie ihr zu diesem Thema steht.

An den Anfang scrollen