skip to Main Content

Wie geht es weiter mit dem Group- Fitness- Training?

Kann man sich so die zukünftigen Groupfitness-Kurse nach Wiedereröffnung der Fitness-Studios vorstellen?
Wie wird wohl die Abstands-Regelung bei Indoor-Group-Fitness-Kursen aussehen?
Wie werden die ganzen Step & Dance Stunden durchführbar sein, wo man doch einige Bewegungen im Raum hat?
Zur Zeit heißt es 10 Quadratmeter pro Person.
Da wären die meisten Säle schon mit 8-10 Teilnehmern (+Trainer/in) ausgebucht.
Indoor-Cycling nur mit 1-2 Teilnehmern?
Wird ein Abstand von 2m zwischen den Teilnehmern ausreichend sein wenn wir uns so verschwitzt bewegen und die Schweißtropfen durch die Luft fliegen?
Wie wird wohl die Regelung für das Nützen des Equipments sein?
Vor und nach Gebrauch desinfizieren ist schon klar.
Nur was für einen Zeitaufwand werden wir dafür benötigen um alles gründlich zu desinfizieren?
Vergesst den angeschwitzten Boden und die Spiegel nicht.
Wie viel Zeit wird das Lüften und Dekontaminieren des Groupfitness-Saales benötigen?
Ihr wisst wie es manchmal nach einer Stunde im Saal riecht.
Wie wird es sein wenn jemand als letzter in den Saal kommt und bei allen Teilnehmern vorbei muss um sich seine Matte oder Hanteln zu holen um dann wieder bei allen vorbei muss um seinen Platz einzunehmen? Wie kann der/die den 2m Abstand bewahren ohne die anderen Teilnehmern zu irritieren?
Muss die Musikanlage auch vor und nach jedem Gebrauch desinfiziert werden?
Wie können wir den Abstand in den Garderoben bewahren?
Darf dann nur jedes 5te oder 10te Kästchen benützt werden?
Dürfen die Toiletten und Duschen benützt werden?
Müssen wir Trainer oder auch die Kunden Schutzmasken während des gesamten Trainings tragen?
Das wird dann wenigstens ein ordentliches anaerobes Training (ohne Sauerstoff) werden 😂😅
Naja das wird noch was werden.
Trotz allem vermisse ich euch alle schon sehr und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Melde dich jetzt bei Bata´s Home Workout an und nütze die Zeit.

Hier gibt es mehr Infos über das Bata´s Home Workout!!

Falls du mich persönlich anrufen möchtest, kannst du mich natürlich auch unter der Tel. Nr.: +43-69912643624 erreichen.

Euer Daniel

Back To Top