skip to Main Content

Tainieren wie die Stars

Am Anfang steht meist die Erkenntnis “ Jetzt reichts, ich muß etwas tun“.

Wer so denkt, den plagt schon ein schlechtes Gewissen und auch die Medizin ist auf seiner Seite. Fest steht: Regelmäßiger Sport verhilft generell zu einem verbesserten Körper- und Lebensgefühl.

Das Angebot an Sportarten ist vielfältig und man kann sich durchaus von seiner Neugier und seinen Neigungen leiten lassen. Wer alles probiert kann aber auch an seine Grenzen stoßen, speziell wenn es um die Koordination des Körpers im Rhythmus der Musik geht.

Aber nicht aufgeben! Mach es wie die Stars und heure einen Personal Gesundheits Trainer an!

Luxus? Nein, gar nicht! Durch den Personal Gesundheits Trainer kannst du deine Trainingserfolge um mindestens 20% steigern.

Dabei ist eines aber nicht zu vergessen: Sport ist nicht Mord, sonder Spiel!

Er soll herausfordern aber nicht überfordern und auf keinen Fall Schmerzen bereiten.  Besser man beginnt leicht und steigert sich langsam aber stetig.

Personal Training beginnt immer mit einem Gespräch in dem der gegenwärtige Fitnesslevel abgeklärt wird und ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm entworfen wird.

Ganz besonders für uns Frauen gilt: Keine Angst vor Schwarzenegger-Muskeln! Viele haben Angst durch Krafttraining zu muskulös zu werden und ihre Weiblichkeiten zu verlieren. Im Gegenteil! Ab 30 baut man als Frau Muskelmasse ab und die einzige Möglichkeit dem entgegenzuwirken ist gezieltes und kontrolliertes Training.

Na, wenn das keine guten Nachrichten sind! Dann nichts wie los und ab zum Training!

Ausbildung zum Personal Gesundheits-Trainer… hier weiter…

Ich will einen Personal Trainer buchen…hier weiter…

Back To Top