skip to Main Content

Immer mehr wollen Live Online Kurse. Mach den Test.

Da im Moment leider alle Fitness-Studios geschlossen haben, sind Online Live Kurse immer stärker im Kommen.

Die Auswahl ist groß und die Kunden wissen nicht für welchen Anbieter sie sich entscheiden sollen.

Mach einfach einen Test und finde heraus, welches Angebot das richtige für dich ist.

Was ist dir wirklich wichtig, bei deinen Online Trainings?

  1. Willst du nur jemanden vor dir haben, der irgendwelche Übungen vorhüpft, oder einen Profi der dich auch korrigiert und im richtigen Moment motiviert wenn er sieht, dass du nicht mehr kannst?
  2. Ist es dir egal, welche Übungen vorgezeigt werden, oder hättest du doch gerne jemanden der auch auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingeht und das Training so anpasst, dass es auch für dich das richtige ist?
  3. Was ist der Grund warum du bis jetzt Group-Fitness-Stunden im Gym besucht hast? Ist es nicht auch das Gefühl der Gruppe in der du mitmachst, wo wir gemeinsam und miteinander immer fitter, besser und schöner werden?
  4. Legst du auch großen Wert auf die Übungs-Zusammenstellung, die Übungs-Variationen und Übuns-Reihenfolge?
  5. Ist dir die Vielseitigkeit und die Abwechslung der Übungs-Auswahl auch wichtig?
  6. Und zu guter Letzt, natürlich die Art und Weise wie und mit welcher Professionalität, Charme und guter Laune der Fitness-Trainer die Stunden unterrichtet.

Wenn einige oder sogar alle diese Punkte für dich wichtig sind, dann bist du bei mir genau richtig.

Melde dich bei Bata´s Home Workout an und nütze die Zeit.

Hier gibt es mehr Infos über das Bata´s Home Workout!!

Falls du mich persönlich anrufen möchtest, kannst du mich natürlich auch unter der Tel. Nr.: 069912643624 erreichen.

Back To Top