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10 Min. Crosstraining AMREP Leg Killer Workout @batashomeworkout

Hier ein kleiner Ausschnitt von einem Crosstraining AMREP.
AMREP= As Many Reps As Possible
Also so viele Runden (+ Wiederholungen der letzten Runde die du nicht beendet hast), wie in einer vorgegebenen Zeit möglich sind. In diesem Fall haben wir 3 Beinübungen die du 10 Minuten lang wiederholst.

10 Lunges vor (Ausfallschritte)
10 Pistol Squats (einbeinige Kniebeuge siehe Video)
10 Running Mountain Climber (siehe Video)

Stell dir den Timer auf 10 Minuten und mach dir nach jeder vollendeten Runde einen Strich auf ein Blatt Papier (wie im Video zu sehen) um zum Schluss eine genaue Übersicht deines AMREP´s zu haben.

Wiederhole dieses Workout jede Woche 1x über 10 Wochen lang und schau wie du dich gesteigert hast.

Falls du die Pistol Squats noch nicht kannst, stell dir einen Sessel oder die Fortgeschrittenen einen niedrigeren Hocker hin, wo du dich drauf setzten kannst um die Übung einfacher zu gestalten.
Bedenke um so niedriger die Sitzmöglichkeit um so schwieriger die Übung.
Die Profis machen es natürlich ohne Hilfsmittel (siehe Video).

Jeden Freitag Nachmittag gibt es Online Live beim Batashomeworkout eine colle Fitness Cross-Training Challenge.
Mach mit und challenge deinen Körper und Geist.
Falls du mehr Infos über das Batas Home Workout haben möchtest, klick hier auf den Link!

Hier im Video siehst die letzten Minuten des Workouts.
Viel Spaß beim Training.

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