skip to Main Content

Cross-Training vom feinsten. „Gin-Tonic“ WOD (workout of the day)

Immer mehr Teilnehmer des Bata´s Home Workouts, sind begeisterte Cross-Trainings-Fans und wünschen sich WOD´s (workout of the day) im Cross-Fit Style, die ich mir natürlich origineller weise erst einfallen lassen muss.

Somit hab ich gemeinsam mit Martina, einer sehr erfahrenen Crossfitterin und jede menge Gin-Tonic, woher auch der Name des WOD´s auch kommt, dieses Workout kreiert.

Hier das WOD „Gin-Tonic“
For time.
Buy in: 60 sek handstand
100 single-unders
20 burpees
20 squats
20 pushups
20 lunges
100 single-unders
15 burpees
15 squats
15 pushups
15 lunges
100 single-unders
10 burpees
10 squats
10 pushups
10 lunges
100 single-unders
Check-out: 40 situps

Time cap: 20 minutes

Viel Spaß beim ausprobieren.
_______________________________
Ein herzliches Dankeschön an @martina.hoppel für die Unterstützung und kreative Mitwirkung des WOD’s.

Melde dich bei Bata´s Home Workout an und nütze die Zeit.
Hier gibt es mehr Infos über das Bata´s Home Workout!!
Falls du mich persönlich anrufen möchtest, kannst du mich natürlich auch unter der Tel. Nr.: 069912643624 erreichen.

Back To Top