skip to Main Content

Der Neue Stundenplan vom Bata’s Home Workout W5

Hier findest du den neuen Stundenplan für die 5te Woche der Isolation vom Bata’s Home Workout.

Was ist neu?
Wir haben 2 neue Stunden-Profile im Programm:
Barbell-Lift und Fighting-Fit

Das Barbell-Lift Workout ist eigentlich ein Langhantel Workout, wo alle oder zumindestens die meisten Übungen mit einer Langhantel ausgeführt werden wzB.: Kreuzheben, Kniebeuge, Bankdrücken, Rudern in der Vorbeuge, Overhead-Press, Clean, Snatch, Squat Jerk, Thruster, usw.
Leider haben die wenigsten von uns eine Langhantel und Gewichtsscheiben zu hause.
Deshalb haben wir uns unsere eigene Barbell gebastelt.
Was du dafür benötigst sind:
1x Besenstiel (ca. 1,5- 2m lang)
2x Einkaufstaschen die du mit Zeitschriften, Büchern oder ähnlichem auffüllst
Damen: 10 – 20kg Gesamtgewicht
Herren: 20 – 30kg Gesamtgewicht

Das Fighting Fit Workout ist ein Cardio-Workout welches hauptsächlich Elemente aus dem Kickboxen aber auch anderen Sportarten wie Thai-Boxing, Karate, Kung Fu, dem klassischen Boxen usw. enthaltet.
Durch den Einsatz der verschiedenen Faust und Fuß-Schläge, wird die Koordination, Geschicklichkeit, Schnelligkeit und vor allem die Ausdauer trainiert.
Es verspricht jede Menge Aggressions-Abbau und ganz viel Schweiß und noch mehr Spaß.

Melde dich bei Bata´s Home Workout an und nütze die Zeit.
Hier gibt es mehr Infos über das Bata´s Home Workout!!
Falls du mich persönlich anrufen möchtest, kannst du mich natürlich auch unter der Tel. Nr.: 069912643624 erreichen.

Back To Top