Überspringen zu Hauptinhalt

KURZHANTEL TRAINING FÜR DEN GANZEN KÖRPER

Für dieses Workout benötigst du 2 Kurzhanteln.
Damen: 2-4 kg
Herren: 5-10 kg
Je nach Trainingslevel kannst du ein leichteres oder schwereres Gewicht verwenden.
Dieses Workout ist für Anfänger und Senioren auch gut geeignet, da man jederzeit das Gewicht oder auch eine ganze Übung auch weglassen kann.
Wichtig ist, dass du dich von Mal zu Mal steigerst.

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg.

Schreib mir in den Kommentaren wie es dir gefallen hat. 🙏🙏🙏
Euer Daniel

👍 Es würde mich sehr freuen, wenn du gleich noch meinen Kanal abonnierst, teilst, likest und kommentierst. Das wäre Top!

❤ Du findest mich auch auf Instagram:
Fitness Channel
⭐️ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/danielbata_fit/
⭐️ FITNESS EDUCATION HERE: https://www.trainingacademy.at/termine/

⚡️ Sign up for our Free Workout Programs: https://www.trainingacademy.at/online-fitness-training/
⚡️ Sign up for live Online Trainings: https://www.trainingacademy.at/batashomeworkout/

An den Anfang scrollen