Skip to content

ÜBUNGEN FÜR DEN GANZEN KÖRPER MIT DEM POLSTER

In diesem Video Zeigen euch Lisa und ich eine Reihe von tollen Übungen mit einem kleinen Polster (Kissen).
Es müssen nicht immer schwere Hanteln oder Gewichte sein um den Körper zu fordern.

Viel Spaß und Erfolg mit diesem Workout.
Schreibt mir in den Kommentaren wie es euch gefallen hat.

? Es würde mich sehr freuen, wenn du gleich noch meinen Kanal abonnierst, teilst, likest und kommentierst. Das wäre Top!

? Du findest mich auch auf Instagram:
Fitness Channel
?? INSTAGRAM: https://www.instagram.com/danielbata_fit/
?? FITNESS EDUCATION HERE: https://www.trainingacademy.at/

?? Sign up for our Free Workout Programs: https://www.trainingacademy.at/online-fitness-training/
?? Sign up for live Online Trainings: https://www.trainingacademy.at/batashomeworkout/

An den Anfang scrollen