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Basic Trainingsplan Workout 20.05

Das Workout 20.05 ist ein Ganzkörper Basic Workout das für Anfänger oder Wiedereinsteiger gedacht ist. Es beinhaltet Geräteübungen zur gezielten Kräftigung der wichtigsten großen Muskeln und zur allgemeinen Steigerung der Fitness.

Warmup: Ein Kardiogerät deiner Wahl um die vorgegebenen Kalorien zu erreichen (50-80 Kal.)

Übungen: Verwende für alle Übungen Maschinen, da diese den Bewegungsablauf schön vorgeben.
1) Beinpresse
2) Brustpresse
3) Beinstrecker-Maschine
4) Ruder-Maschine
5) Beinbeuger-Maschine
6) Schulterpresse
7) Rückenstrecker-Maschine
8) Crunch-Maschine

Pro Übung werden 3 Sätze zu je 15 Wiederholungen absolviert.

Das Trainings-Gewicht ist abhängig von der individuellen Stärke des Athleten und variiert von der Leistungssteigerung und der Tagesverfassung (bitte in die Scorecard eintragen).

Protipp:
Verwende im ersten Satz etwas weniger Gewicht und steigere es mit jeden Satz, so dass nach dem dritten Satz der Muskel komplett erschöpft ist.

Satzpausen:
30-60 Sekunden

Trainingsfrequenz/ Trainingspausen/ Trainingsplan-Dauer:
2 Trainingstage pro Woche /2-3 trainingsfreie Tage bis zum nächsten Training einplanen / 4 Wochen

Hier eine Tabelle für alle Trainerkollegen für die Geräte-Einschulung.
Trage das Warmup-Gerät, die Zeit, die dein Kunde für die 50 Kalorien gebraucht hat und wie viel Kg bzw. Wiederholungen dein Kunde geschafft hat.

Beispiele:
Kardiogerät: Crosstrainer
Zeit: 5:45 (5 Minuten und 45 Sekunden)
Beinpresse (WDH/kg):
– Satz 1: 15/ 70
– Satz 2: 15/ 80
– Satz 3: 12/ 90 (hier hat der Kunde nur 12 Wiederholungen mit 90 Kg geschafft)

Und hier der ganze Gratis-Trainingsplan (4 Wochen) zum Downloaden um alles schön zu Protokollieren.

Klick hier zum gratis Download für dieses Basic- Trainingsprogramm Workout 20.05

Das Workout 20.02 ist auch schon Online

Workout 20.05

Falls du mehr Infos über den Trainingspläne und Trainingsplan- Erstellung haben möchtest kontaktiere uns unter
+43 (0) 699126 43 624 oder daniel.bata2311(at)gmail.com

Termine hier  zur Anmeldung

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