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30 Minuten EMOM Workout Bata-Challange 20.02 Cross-Fitness

Die gestrige Cross-Training Challenge war echt Hammer geil. Es freut mich um so mehr, dass so viele von euch dabei waren und dieses angenehme Workout über sich ergehen haben lassen. Ihr wart megaaaa ❤️❤️❤️
________________________________
Hier das WOD
30 Min. EMOM
5-20kg dumbbell or kettlebell
(Lisa 8kg/ ich 12,5kg)
.
Min 1- 24 ground to overhead
Min 2- 24 lunges
Min 3- 34 shoulderpress
Min 4- 34 goblet squats
Min 5- 34 kettlebell swing
Min 6- 24 situps

5 Runden bis die 30 Minuten vorbei sind.

Sobald du die vorgegeben Wiederholungen innerhalb von 1 Minute erreicht hast, kannst du dich die restlichen Sekunden ausruhen.
Trainierst du schnell = zwar anstrengen aber dafür längere Pausen.
Trainierst du langsam = keine Pausen und es kann auch sein, dass du die vorgegebenen WDH nicht schaffst.

Falls du die eine oder andere Übung nicht kennen solltest, habe ich weiter unten die ganzen Videos von den Übungen gepostet.

Obwohl in diesem Workout kein einziger Burpee dabei und keine einzige Übung gesprungen ist, arbeitet die Pumpe auf Hochtouren.

Probiert es aus und schreib mir in die Kommentare mit wie viel kg du trainiert hast und wie es dir ergangen ist.
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

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Hier gibt es mehr Infos über das Bata´s Home Workout!!

Falls du mehr Infos haben willst, kannst du mich natürlich auch unter der Tel. Nr.: 069912643624 erreichen.

Jetzt anmelden und mitmachen.
https://trainingacademy.at/batashomeworkout/
Los geht’s ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ground to overhead.

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Die gestrige Cross-Training Challenge war echt hammer geil. Es freut mich um so mehr, dass so viele von euch dabei waren und dieses angenehme Workout über sich ergehen haben lassen. Ihr wart megaaaa ❤️❤️❤️ ________________________________ Hier das WOD 30 Min. EMOM 5-20kg dumbbell or kettlebell (Lisa 8kg/ ich 12,5kg) . Min 1- 24 ground to overhead Min 2- 24 lunges Min 3- 34 shoulderpress Min 4- 34 goblet squats Min 5- 34 kettlebell swing Min 6- 24 situps . 5 rounds . Sobald du die vorgegeben Wiederholungen innerhalb von 1 Minute erreicht hast, kannst du dich die restlichen Sekunden ausruhen. Trainierst du schnell = zwar anstrengen aber dafür längere Pausen. Trainierst du langsam = keine Pausen und es kann auch sein, dass du die vorgegebenen WDH nicht schaffst. . Falls du nicht alle Übungen kennen solltest, habe die anderen auch gepostet. . Obwohl in diesem Workout kein einziger burpee dabei und keine einzige Übung gesprungen ist, arbeitet die Pumpe auf Hochtouren. . Probiert es aus und schreib mir in die Kommentare mit wie viel kg du trainiert hast und wie es dir ergangen ist. 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 #batashomeworkout #crosstraining #challenge #batatraining #batafitness #batafit #batachallenge #crossfit #dumbbell #dumbbellworkout #dumbbells #squats #squat #crossfitgirls #bootcamp #bootyworkout #snatch #shoulderworkout #kettlebellworkout #kettlebell #training #fit #fitness #fitnessmotivation #motivation #emomworkout #emom #wod #wodtraining #zoomfitness

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lunges

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shoulderpress

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goblet squats

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dumbbell swings

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situps

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