Skip to content

Bata`s Fitness- Home-Workout läuft sehr gut an.

Ich hoffe wirklich, dass es euch allen so weit gut geht und das wir uns bald wieder treffen können.

Wie einige es schon mitbekommen haben, biete ich jetzt Online-Live-Home-Workouts an, damit wir trotzdem fit und gesund bleiben.

Der voraussichtliche Stundenplan bietet euch die Möglichkeit 4x am Tag, von Montag bis Freitag mit mir und unter meiner Anleitung Fitness-Home- Workouts zu machen.

Jede Session ist live und durch die Video-Übertragung sehe ich auch euch und kann euch korrigieren, motivieren und so wie ihr es in meinen Stunden gewöhnt seid ordentlich fertig machen (grins).

Was benötigst du um bei meinen Live-Home-Workouts mitzumachen?

  1. Installiere die Zoom-App auf dein Gerät bitte rechtzeitig schon vor der Stunde
  2. Gib mir deine Mail-Adresse mit der du dich angemeldet hast bekannt, um dir eine Freundschafts-Anfrage auf Zoom zu schicken.
  3. Danach musst du nur mehr diese bestätigen und es kann schon losgehen.
  4. Melde dich auf unserer Hompage an und gib unter dem Betreff: Anmeldung für (Bitte ausfüllen)= DANIELS HOME WORKOUT WOCHE ein.
  5. Du bekommst die Kontodaten zugeschickt und wirst gleich freigeschalten.
  6. Ich bin immer ca. 5 – 10 Minuten vor Beginn der Stunde schon Online und schicke dir eine Einladung in der Zoom-App zu einem „Meeting“ (Videokonferenz).
  7. Falls du Zeit und Lust hast klickst du auf diesen Link und machst einfach mit. Es ist daher nicht notwendig, dass du dich vorab für alle deine Einheiten anmeldest.

Während der Stunde:
1) Schalte bitte deine Videofunktion ein, damit ich dich korrigieren kann.
2) Schallte dein Mikro auf Stumm, da ansonnten alle durcheinander reden.
3) Nach der Einheit könnt ihr das Mikro wieder einschalten, da ich immer sehr gerne ein Feedback von euch haben will.

Der Preis beträgt 25€ pro Woche für alle Stunden.

Eine Gratis Schnupper-Stunde ist natürlich dabei.

Falls du mehr Infos haben willst, kannst du mich natürlich auch unter der Tel. Nr.: 069912643624 erreichen.

Ich freue mich über euer Feedback.

GLG Daniel

An den Anfang scrollen