Skip to content

Steife Hüftgelenke und du willst mehr Beweglichkeit?

Dann probier Mal diese Übung aus!

Wenn dein Sessel zu hoch ist und diese Übung noch zu schwer für dich ist, dann fang mit einem kleineren Hinderniss an und steigere dich von Mal zu Mal. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Wichtig ist das du immer drann bleibst und dein Körper täglich was tut um gesünder, fitter, stärker, beweglichher und vor allem schmerzfreier wird.

Abbonniere meinen Youtube Kanal und schicke meine Videos an all deine Freunde die diese Übungen auch benötigen.

Melde dich jetzt Online an und mach live mit bei unseren Trainings über ZOOM:
Live Online Trainings: https://www.trainingacademy.at/batashomeworkout/

Bitte Liken ?
Speichern ?
Kommentieren ?
Teilen ?
und jemanden Schicken ? den das auch interessieren würde.

? Du findest mich auch auf Instagram:
Fitness Channel
?? INSTAGRAM: https://www.instagram.com/danielbata_fit/
?? FITNESS EDUCATION HERE: https://www.trainingacademy.at/termine/

An den Anfang scrollen