skip to Main Content

Der Test zum Bata´s Home Workout war ein Erfolg

Danke allen Teilnehmern die bei diesem Experiment mitgemacht haben.
Es war eine super, mega geile und coole Fitness Einheit mit euch.

Wie könnt ihr jetzt beim Bata´s Home-Workout mitmachen?

Ladet euch die ZOOM-APP runter ( hier draufklicken)

Schickt mir die Mail-Adresse mit der ihr euch angemeldet habt mit WhatsUp auf 069912643624.

Dann schicke ich euch eine Freundschaftsanfrage die ihr im Zoom-Chat bestätigen müsst.

Sobald ihr mich bestätigt habt sind wir auf ZOOM miteinander verbunden.

Die Anmeldung für die Fitness- Home- Workout Woche erfolgt über www.trainingacademy.at Anmeldung (klick hier).

Der Preis für die Teilnahme beträgt 25 €/ Woche.

Sobald du angemeldet bist und den Betrag überwiesen hast, wirst du freigeschalten und kannst so viele Einheiten wie du willst mitmachen.

Ich freue mich gemeinsam mit dir diese Krisensituation zu meistern und dich weiterhin zu unterstützen damit wir alle stark, gesund und erfolgreich diese Zeit überwinden.

Hier der Stundenplan. Ich bin natürlich für Ideen, Wünsche und Vorschläge sehr gerne offen.

Back To Top