Überspringen zu Hauptinhalt

FULL BODY DUMBBELL TABATA HIIT WORKOUT

Du möchtest dich gerne so richtig auspowern und ordentlich viel Schwitzen, dann bist du bei diesem Workout herzlich willkommen.

In diesem Video machen wir im Tabata Modi 20/10 x8 immer abwechselnt eine Kardio und eine Kraftübung (mit Kurzhanteln).
Belastung 20 Sekunden
Pause 10 Sekunden
Einr Runde bestät aus 8 Sequenzen (8x 20/10) und danach kommt eine kurze Pause von 30 Sekunden.
Gewichtsempfehlung:
Anfänger: 1-3 kg
Mittelfortgeschrittene: 4-8 kg
Athleten: 9 kg und mehr

Am Anfang mache ich ein einfaches Warm Up mit euch, damit wir den Körper auf die vorstehende Belastung vorbereiten und dann geht es mit Vollgas los.
Du kannst natürlich immer das Video kurz anhalten und eine kurze Pause machen wenn es für dich notwendig ist.
Das Ziel wäre es das ganze Workout vom Anfang bis zum Schluss zu schaffen.

Probier es aus und schreib mir wie es dir gefallen hat.???
Euer Daniel

? Es würde mich sehr freuen, wenn du gleich noch meinen Kanal abonnierst, teilst, likest und kommentierst. Das wäre Top!

? Du findest mich auch auf Instagram:
Fitness Channel
?? INSTAGRAM: https://www.instagram.com/danielbata_fit/
?? FITNESS EDUCATION HERE: https://www.trainingacademy.at/termine/

?? Sign up for our Free Workout Programs: https://www.trainingacademy.at/online-fitness-training/
?? Sign up for live Online Trainings: https://www.trainingacademy.at/batashomeworkout/

An den Anfang scrollen