Skip to content

RECOVERY WORKOUT NACH DER KNIE- OPERATION

In diesem Homeworkout habe ich sehr viele Übungen für die Regeneration des Kniegelenkes. Kraft, Kraft/Ausdauer, Beweglichkeit und Faszien-Training für das Knie.
Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg.

Schreib mir in den Kommentaren wie es dir gefallen hat. ???
Euer Daniel

? Es würde mich sehr freuen, wenn du gleich noch meinen Kanal abonnierst, teilst, likest und kommentierst. Das wäre Top!

? Du findest mich auch auf Instagram:
Fitness Channel
?? INSTAGRAM: https://www.instagram.com/danielbata_fit/
?? FITNESS EDUCATION HERE: https://www.trainingacademy.at/termine/

?? Sign up for our Free Workout Programs: https://www.trainingacademy.at/online-fitness-training/
?? Sign up for live Online Trainings: https://www.trainingacademy.at/batashomeworkout/

An den Anfang scrollen