skip to Main Content
Neuer Stundenplan Für Bata´s Homeworkout

Neuer Stundenplan für Bata´s Homeworkout

Da die Anfrage so groß war, habe ich jetzt auch am Wochenende am Vormittag 3 Kurzeinheiten von 25-30 Minuten am Stundenplan hinzugefügt.

Die erste Einheit ist ein Cardio-Workout.
Die zweite Einheit ist ein Sixpack-Workout.
Die dritte Einheit ist ein Stretching-Workout.

Du hast jetzt mehrere Möglichkeiten:
1) Du machst alle 3 Einheiten hintereinander. (#hallofitness)
2) Die machst bei den ersten 2 Einheiten mit und hörst nach einer Stunde Training auf.
3) Du beginnst erst um 10.00 mit dem Workout und machst nur die zweite und dritte Einheit.
4) Du machst nur bei einer Einheit deiner Wahl mit. (Pudding)

Ich wünsche euch viel Spaß.

Falls du noch nicht angemeldet bist, bzw. wissen möchtest wie Bata´s Homeworkout funktioniert, klicke hier weiter!

Für mehr Infos kannst du mich auch unter der Tel.Nr.: 069912643624 erreichen.

Back To Top